BEAT EM HUB UND DIE GAMES ACADEMY

WE ARE NERDS!

Kennt ihr das? Du lernst jemanden gerade kennen und nach 10 Minuten fühlt es sich so an, als wärt ihr schon ewig befreundet. So war es bei uns und dem Team von BEAT EM HUB. Kennengelernt haben wir uns auf der Games Week Berlin und schmiedeten direkt Pläne für eine Zusammenarbeit.

BEAT EM HUBs Philosophie ist nämlich: “Bring togather gamers and nerds of all kinds!“. Eine Philosophie, mit der wir uns vollkommen identifizieren können. Spontan unterstützten, wir dann das Format: Clash of Nerds.

Im Sisifass, eine Bar in Berlin Neukölln, welche ruckzuck in ein Arcade- und D&D Paradies umgewandelt wurde. Zwischen all den Nerds und Arcade Maschines stand unser Game Tower mit Projekten unserer Schüler.

Vielen Dank an das Team von BEAT EM HUB. Wir hatten viel Spaß auf diesen Event und haben interessante Leute kennengelernt.

Wir freuen uns auf das nächste Event!

BEAT EM HUB ihr rockt!