„GAMESCOM 22“

NETZWERK UND FREUNDE

Gamescom

FREUNDE & FAMILIE

Während unser Präsens auf der Gamescom hatten wir das Gefühl, dass um jede Ecke ein vertrautes Gesicht kommt.

Fast so war es auch, wir hatten viel Spaß und großartige Gespräche mit Vertretern aus der Branche.

Doch das schönste für uns war, dass aus Dozenten, zu welchen man vor einigen Jahren noch ehrfürchtig aufgeschaut hat, nun Freunde und Familie geworden sind.

Vielen Dank an Heiko, Sascha, Markus und alle weiteren, mit denen wir uns so unterhalten haben, natürlich auch an unsere Schüler und Alumnis.

GAMESCOM & NETZWERK

 

Unsere Philosophie beweist sich immer wieder, Netzwerk ist eine der wichtigsten Säulen!

Auch dieses Jahr haben wir einige Möglichkeiten genutzt, um unser Netzwerk zu erweitern.

Ob Dozenten, Kooperationen oder Unterstützer, unser Netzwerk hat sich um einige Branchenvertreter erweitert und somit war die Gamescom 22 ein voller Erfolg.

Vielen Dank für die großartigen Gespräche an: Markus Melching von HADEAN, Ben Palfner von GameUp!, Marcel Meister von der USK, Valentina Birke vom Indie Arena Booth, Milan Engel von ENREVO und vielen weiteren.

Gamescom22